Sonntag, 17. Januar 2010

Baro Drom - der wöchentliche Mini-Soundtrack #008 - von Captain Cat Danubia

Hier kommt der nächte 'Soundtrack' zu "Baro Drom" Folge #008. Zusammengestellt wieder von meinen 'virtuellen Zwilling':
DJ Captain Cat Danubia.


Mein persönlicher Lieblingstrack ist diesmal Titel Nr. 2. Der Song "Not with Me" könnte geradezu extra für die Szene geschrieben worden sein, in der Alisa das Cafe betritt und zum ersten mal auf die Band trifft.


Songtext: "I walk thru the room and the men stop to talk and to breath..."

Baro Drom - Folge #008: Adam hatte sich auf das Schlimmste gefasst gemacht und seine Befürchtungen wuchsen noch, in dem Moment, als Alisa das Cafe betreten hatte...

Erneut vielen Dank an den 'Captain', für seinen gekonnten Griff in den 'Plattenkoffer' und Euch allen gute Unterhaltung.


Hier geht's zum "
Baro Drom - Mini-Soundtrack zu Folge #008".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen