Mittwoch, 28. November 2012

The Sound of Armageddon – Welcher Song soll der letzte sein?

Der Weltuntergang – in Hollywood zumeist mit jerichonesken Posaunen oder hobbyesoterischen Chorälen unterlegt. Vollkommen unpassend, findet der Autor. Sind das wirklich die Klänge mit denen wir uns vom Universum verabschieden wollen? Das geht doch besser! Während der letzten 24 Tage – auch weil dieses Jahr der klassische Weihnachtskalender dann wohl unvollendet bleiben würde – bringe ich Euch hier jeweils einen persönlichen Favoriten, mit dem so eine Apokalypse gleich ganz anders daherkommt.


Startet zuerst hier oben den Soundvorschlag und dann gleich darunter..
...hier das Video zur Weltuntergangs-Inspiration starten!
 
Und? Was meint Ihr?
Ihr seid natürlich eingeladen, auch Eure eigenen Vorschläge per Kommentar einzubringen.
Kurz vor Schluss wird abgestimmt und das Stück, das dann bis zum 21.12. die meisten Stimmen bekommen, werden wir monsterlaut in den Äther jagen. Wenn’s soweit ist....

Bis dahin, keep groovin‘!

Kommentare: