Mittwoch, 12. Dezember 2012

The Sound of Armageddon #14

Es muss ja nicht (nur) Musik sein die uns zum Abschied im Ohr klingt. Etwas Literatur wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ein Buch, vielleicht. Ein altes Buch...


Startet zuerst hier oben den Soundvorschlag und dann gleich darunter..
...hier das Video zur Weltuntergangs-Inspiration starten!
  
Und wie immer, seid Ihr natürlich nach wie vor eingeladen, auch Eure eigenen Vorschläge per Kommentar einzubringen. Kurz vor Schluss wird abgestimmt und das Stück, das dann bis zum 21.12. die meisten Stimmen bekommen, werden wir monsterlaut in den Äther jagen. Wenn’s soweit ist....

Es sind noch 11 Tage! Ein gutes Buch geht sich da noch aus. Vielleicht kein ganz so langes, aber so ein paar hundert Seiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen