Sonntag, 16. Dezember 2012

The Sound of Armageddon #19

Weil heute der dritte Advent ist, gibt es heute gleich drei Soundtrackvarianten für den großen Weltabschied. Dreimal der gleiche Song - derzeit mein persönlicher Favorit für die Endzeit - drei verschiedene Jahrzehnte, drei sehr unterschiedliche Versionen, die für mich aber alle eines gemeinsam haben: eine ganz erstaunliche Mischung aus beinahe schon verzweifeltem Lebenswillen, dem unbedingten Verlangen, die eigene Lebendigkeit zu erspüren und gleichzeitig jene gewaltige Portion an "Drauf g'schissn", die es braucht, um die unvermeidliche Endlichkeit zu ertragen und die damit auch dem Weltuntergang seinen Schrecken nähme. Aber hört selbst:





Startet zuerst hier oben den Soundvorschlag und dann gleich darunter..
...hier das Video zur Weltuntergangs-Inspiration starten!
  
Heute als die Zusatzfrage, welches ist Eure Lieblingsversion dieses Soulklassikers?
Und wie immer, seid Ihr natürlich nach wie vor eingeladen, auch Eure eigenen Vorschläge per Kommentar einzubringen.
Kurz vor Schluss wird abgestimmt und das Stück, das dann bis zum 21.12. die meisten Stimmen bekommen, werden wir monsterlaut in den Äther jagen. Wenn’s soweit ist....

Noch 5 Tage! Zieht es Euch auch schon in den Bann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen