Montag, 2. September 2013

Goldregen - Der zweite Fall des Adam Wischnewski kommt...

Der Sommer geht dem Ende zu, der Herbst klopft bereits mehr als vernehmlich an und dann kommt der Winter mit seiner Dunkelheit und dem Schnee, der Kälte...für mich als Sonnen-  und Sommerliebhaber eigentlich ein Grund etwas betrübt zu sein. Aber...

Aber dieses Jahr erscheint mir der Ausblick auf die nächsten, winterlichen sechs Monate wie ein Katzensprung. Denn jetzt ist es fix und offiziell: im Frühjahr erscheint "Goldregen" der zweite Band meiner Kriminalromanserie um den Musikmanager Adam Wischnewski.

Und dieser Gypsy-Thriller erscheint nicht einfach nur so irgendwie und irgendwo, sondern beim renommierten ars vivendi verlag, der gerade dieser Tage sein 25-jähriges Bestehen feiert. Dazu an dieser Stelle auch noch meinen herzlichen Glückwunsch.

Ich freue mich sehr, dort im idyllischen Cadolzburg nahe Nürnberg eine neue Verlagsheimat für meinen Roman gefunden zu haben und blicke nun sehr gespannt der Zusammenarbeit mit diesem erfahrenen Team entgegen. Daher, und da es nun noch richtig viel zu tun gibt, erscheint mir die Zeit bis zum nächsten Frühjahr dieses Mal ausgesprochen kurz und die Vorfreude tut natürlich ein Übriges. Ich hoffe, meinen Freunden, Fans und Lesern geht es ein wenig so ähnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen