Sonntag, 10. September 2017

Neues Projekt: "12 Fenster" - der 3D-Kalender

(Carnuntum, 10.September 2017) Ein neues Projekt gestartet. Ein Kickstarter-Projekt, um einen einzigartigen 3D-Kalender zu produzieren. Dieser 3D-Kalender öffnet jeden Monat ein Fenster in die Epoche der römischen Kaiser in Mitteleuropa. 


In der einzigartigen Römerstadt Carnuntum halte ich Zeitblicke in stereoskopischen 3D-Fotografien fest. Eine Auswahl soll schließlich in einem großformatigen 3D- Kalender veröffentlicht werden. Aber erst mit der Unterstützung aus der Internet-Community wird es möglich sein, die spannenden Einblicke in Welt der Römer am Limes als hochwertige 3D-Drucke in jedem Wohnzimmer quasi erneut zum Leben zu erwecken. 

Heute, 10. September, ging dazu die Facebook-Seite live. Am 24. September startet dann das Projekt auf Kickstarter.com: „12 Fenster – in eine lang vergangene Zeit“. 

Alle Updates natürlich auch hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen